Labrador Retriever vom Dinker Berg

VDH/LCD

Wurfplanung

 Ich hoffe auf den ersten Wurf meiner Melli. Ich habe mich für Mellis ersten Wurf für den wundervollen Miles entschieden. Miles hat schon einige tolle Nachkommen, die mich dazu bewogen haben ihn in meiner Zucht einzusetzen. Ich danke Karin Becker, dass ich Miles in meiner Zucht einsetzen darf. Jetzt warte ich gespannt ob ich mit Mitte Oktober auf schwarze und gelbe Welpen freuen kann. Falls sie Interesse an einem Welpen von mir haben, freue ich mich auf ihren Anruf

Richbourne Star of Night



geb. 26.12.2010

HD A2/B2

ED 0/0

vollzahnig

PRA normal/clear

EIC N/N

CNM Myo N/N

SD2 N/N

HNPK N/m

Augen frei

Formwert vorzüglich

WT, BLP, BP

 

 

 

 Melli vom Peterer Hof


geb. 08.10.2016

HD A1/A1

ED 0/0

vollzahnig

PRA Normal/Clear

EIC N/N

SD2 N/m

HNPK N/N

Augen frei

Formwert vorzüglich

WT